Sonntag, 3. Februar 2008

Hamburg in Zürich: digitalism im hive

Gestern haben digitalism im hive-club gespielt. Ich auf lefreaque:
Der Laden wird ruckzuck rappelvoll und pünktlich um 2.30 treten die beiden Hamburger an die Teller und die Leute sind schon am schreien, bevor es überhaupt richtig losgeht. Angenehm unpretentiös servieren Jens „Jence“ Moelle und Ismail „Isi“ Tuefekci ein Potpourri aus eigenen und fremden Hits. Gestern u.a. in ihrer Playlist: Sweet Dreams im Danny Tenaglia remix, Britney Spears mit Gimme Gimme (grossartig) und - zu meiner ganz grossen Freude - Yelle mit À cause des garçons im Tepr Remix. Ein unerwartet fantastischer Abend.

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Die Band ist echt der Hammer, hab mir gleich mal das Album Idealsim besorgt, genial :-) Du musst mal auf deinem alten Blog meinen neuen Blog verlinken, manu-i-svergige.net ist schon etwas unaktuell. Neu ist http://quiqueg.blogspot.com/.

Ich bin Ende April / Anfang Mai in Genf, vielleicht kann ich ja auf dem Rückweg mal bei Dir vorbei schauen?

Drück Dich,

Brüderchen